Helfen Sie uns helfen!

Formular für die Fördermitgliedschaft
Mit diesem beschreibbaren PDF-Dokument können Sie Fördermitglied werden!
Formular_ Fördermitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.1 KB

Formular für allgemeine Spenden
Mit diesem beschreibbaren PDF-Dokument können Sie einmalig oder mehrmals spenden!
Formular_Spenden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.5 KB

Sie wollen die Arbeit des Fördervereins KinderPalliativNetzwerk Essen e.V. unterstützen? Sie wissen nur noch nicht recht, wie?
Dann helfen wir Ihnen gern dabei, sich einen Überblick zu verschaffen!

Der Förderverein unterstützt die Arbeit für Familien mit schwerkranken Kindern im KinderPalliativNetzwerk Essen auf vielfältige Weise mit ideellem und finanziellem Engagement. Das KinderPalliativNetzwerk Essen begleitet und unterstützt Familien, wenn Kinder lebensbedrohlich erkrankt sind. Es bietet eine koordinierte Begleitung der erforderlichen

Hilfen in der Versorgung von schwerstkranken Kindern zu Hause – damit die Kinder zu Hause leben und sterben können.

Werden Sie Mitglied des Fördervereins!

Als Privatperson oder als Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, sich als Fördermitglied zu engagieren. Lesen Sie mehr in der Beitrittserklärung Fördermitgliedschaft, die Sie nebenstehend herunterladen können.

Werden Sie Mitgliedswerber!

Als Privatperson oder als Unternehmen stehen Sie mit vielen Menschen in Kontakt. Zudem sind Sie von der Arbeit des Fördervereins überzeugt? Dann werben Sie doch mit Ihrem guten Namen für uns! Die nebenstehende Beitrittserklärung lassen Sie einfach von Ihren Freunden oder Kollegen ausfüllen und leiten sie uns dann einfach weiter.

Werden Sie ein- oder mehrmaliger Spender!

Jede Spende kommt an – sicher! Bei Fragen können Sie uns einfach ein E-Mail an info@foerderverein-kinderpalliativnetzwerk.de schicken! Wenn Sie direkt spenden möchten, können Sie das nebenstehende Spendenformular nutzen.

Für alle Formulare gilt:
Entweder: einfach abspeichern, ausfüllen und per E-Mail verschicken an: info@foerderverein-kinderpalliativnetzwerk.de Oder: ausdrucken, ausfüllen und per Post versenden an: Förderverein KinderPalliativNetzwerk Essen e. V., Zwölfling 16, 45127 Essen.