Pressefoto: 10-Jahrsfeier Förderverein KinderPalliativNetzwerk Essen e.V.
Pressefoto:
Untere Reihe v.l.: Rolf Buchwitz (stellv. Vorsitzender AOK Rheinland), Barbara Steffens (NRW-Gesundheitsministerin), Rosemarie Engels (Förderverein KinderPalliativNetzwerk Essen e.V.), Thomas Kufen (Oberbürgermeister von Essen), Dr. Andrea Bott und Elisabeth Frigger (beide Förderverein KinderPalliativNetzwerk Essen e.V.). Obere Reihe v.l.n.r: Wibke Roth (AK Öffentlichkeitsarbeit Förderverein
KinderPalliativNetzwerk Essen e.V./rothtext Redaktionsbüro), Margret Hartkopf (Kuratoriumsmitglied der Deutschen KinderhospizStiftung), Dr. Björn Enno Hermans (Caritasdirektor Essen), Generalvikar Klaus Pfeffer, Anna-Katharina Schubert (Moderation)
csm_160923_Kinderpalliativnetzwerk_ap1_7
JPG Bild 642.1 KB
Pressemitteilung Förderverein KinderPalliaivNetzwerk Essen e.V.
Pressemitteilung Förderverein KinderPalliaivNetzwerk Essen e.V. anlässlich der 10-Jahrsfeier am 23.9.2016
Pressemitteilung_final.pdf
Programmheft zur 10-Jahrsfeier
Programm_10_Jahrsfeier.pdf

Infoflyer Förderverein KinderPalliativNetzwerk Essen e.V.
Der aktuelle Infoflyer des Fördervereins KinderPalliativNetzwerk Essen. e.V. (Stand: 12/2014)
FV_KPNE_Folder_web.pdf

Spenden-Formulare

Formular für die Fördermitgliedschaft
Mit diesem beschreibbaren PDF können Sie Fördermitglied werden!
Formular_ Fördermitgliedschaft.pdf
Formular für allgemeine Spenden
Mit diesem beschreibbaren PDF können Sie einmalig oder mehrmals spenden!
Formular_Spenden.pdf

Presseinfo

Scheckübergabe am 16.12.2015
Bei der Adventsfeier des Fördervereins am 16. Dezember 2015 im Haus der Caritas am Porscheplatz 1 in Essen hat Markus Kampling, Geschäftsführer Katholische Pflegehilfe Essen, dem Vorstand des Fördervereins KinderPalliativNetzwerk Essen e.V. (Rosemarie Engels, Dr. Andrea Bott und Elisabeth Frigger v.l.) einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro überreicht. Das Geld kommt der psychosozialen Arbeit des KinderPalliativNetzwerks Essen zugute.
Final_PM_Scheckuebergabe_FV_KPNE.pdf
Foto der Scheckübergabe am 16.12 2015
Markus Kampling, Geschäftsführer Katholische Pflegehilfe Essen übergibt dem Vorstand des Fördervereins KinderPalliativNetzwerk Essen e.V. (Rosemarie Engels, Dr. Andrea Bott und Elisabeth Frigger v.l.) einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro. Das Geld kommt der psychosozialen Arbeit des KinderPalliativNetzwerks Essen zugute. Abdruck honorarfrei; Copyright: Christoph Grätz
2015-12-16-Scheckuebergabe_FVKPNE.jpg