„Trost“, so hat der deutsche Journalist Ludwig Börne einmal gesagt, „gibt es im Himmel. Von dem Menschen erwartet man Beistand.“

Es gibt viele Menschen, die uns beistehen, indem sie uns auf vielfältige Weise unterstützen. Unsere Fördermitglieder unterstützen uns mit ihrem Engagement und den jährlichen Mitgliedsbeiträgen. Einige herausragende prominente Unterstützer nutzen ihren Bekanntheitsgrad und tragen die Arbeit des KinderPalliativNetzwerks in die Öffentlichkeit, um die Anzahl der Freunde und Förderer zu erhöhen. Zudem gibt es Menschen, die bei Anlässen wie Geburtstagen oder Beerdigungen zu Spenden aufrufen. Oder solche, die einmalig gespendet haben. Und wenn im Namen eines Unternehmens, einer Firma oder Stiftung gespendet wird, stecken da auch immer Menschen hinter, die uns unterstützen. Wir danken Ihnen allen dafür, dass Sie uns und unserer Arbeit beistehen. Als Zeichen unseres Dankes möchten wir Ihr Engagement an dieser Stelle zeigen.