Veranstaltungen

Der Förderverein KinderPalliativNetzwerk Essen e.V. hat sich auch in den vergangenen Jahren engagiert, um Betroffenen und Ehrenamtlichen zum einen eine Plattform zu geben. Zum anderen ging und geht es hier darum, Aufmerksamkeit auf die Arbeit rund um Kinderhospizbegleitung sowie die besondere Arbeit des KinderPalliativNetzwerks Essen e.V. zu legen.

10.000 Euro für die psychosoziale Arbeit

Bei der Adventsfeier des Fördervereins am 16. Dezember 2015 im Haus der Caritas am Porscheplatz 1 in Essen hat Markus Kampling, Geschäftsführer Katholische Pflegehilfe Essen, dem Vorstand des Fördervereins KinderPalliativNetzwerk Essen e.V. (Rosemarie Engels, Dr. Andrea Bott und Elisabeth Frigger v.l.) einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro überreicht. Das Geld kommt der psychosozialen Arbeit des KinderPalliativNetzwerks Essen zugute.
Wir danken sehr für die Unterstützung!

Benefizkonzert in der Elisabeth-Kirche